Suche 17" oder 19" TFT zum gamen

New member
Hallo leute

Ich suche nen TFT der zum Gamen und auch für Office anwendungen gut geigenet ist! aber er sollte net so teuer sein! daher gehe ich ehr auf 17"!
Ich kenne mich damit überhaupt net aus! zur Zeit ahbe ich einen 19" Röhrenmonitor der einmälig abkackt!

MfG Brati
 
mmh sind 1^6ms reaktionszeit net ein bisschen langsam??
ich habe wie gesgat kein Plan^mhm mus sich mir noch überlegen mit dem moni🙂
 
zum zocken würd ich atm noch von nem tft abraten.Hab schon öfters mit nem 19"tft mit 9 oder 6ms gezoggt und man sieht immernoch leichte schlieren.Auch beim scrollen sind crt viel besser.Und bei nem tft ist nur eine auflösung wirklich geeignet
 
also ich bin 100%ig zufrieden!!!
16 ms sind nicht langsam...
langsam sind 25ms ...

mal im ernst, wer zu viel geld hat kann sich gerne einen mit 6ms kaufen aber das bringts nicht wirklich... da geht jegliche preis/leistungs-relation verloren...
ich persönlich bin sowieso nicht der Meinung "immer das beste und schnellste haben" sondern "mit wenig geld das optimalste preis-leistungsverhältnis haben"

also ich hab auch hohe ansprüche an games bzw. video-technik usw und bin mit meinen 16 ms wirklich absolut zufrieden !!!
alles was drüber ist, ist meiner Meinung nach geldverschwendung!
 
mmh okj werde denne mal mit meinen parents reden das sie mir € vorschießen!

Weil eigentlich hatte ich vor mir 2x 512MB ADATA DDR 500 zzu holen, aber da nun der Moni den geist auf gibt grr brauche ich wohl er nen neuen Monitorr sonst bringt mir auch neuer speicher net viel^^
 
Hi,

für unter 200€ kriegste einen 17er von Acer die aus unseren Reviews. Die sind erste Sahne ich kann nur zu Acer raten!!!No Probs und ratten scharf.


Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten