Such Dual Sim Smartphone

New member
Hallo,


ich suche, was oben genannt ist. Habe zur Zeit ein HTC One S und es wäre cool wenn einer weiß, ob es da was ähnlcihes mit 2 SIM Karten gibt. Aber bitte so, dass beide aktiv sind!
Kein Dual-SIM Standby .....


Hoffe einer von euch hat da schon Erfahrung.

Nutze hauptsächlich die Messenger und gelegentlich Facebook. Ab und an mal ne Mail schreiben. Keine Spiele oder sonstiges. Navi nur ganz selten.

Gruß
Sven
 
Hab mich noch nie damit beschäftigt und hab trotzdem mit 2 min googlen was gefunden.
Das hätte weniger lang gedauert als hier zu fragen...
Bissel Eigeninitiative wäre hier manchmal echt wünschenswert.



 
Habe mich da 5 min mit beschäftigt .... ein wenig nachdenken wäre wünschenswert ;)

Ich bin auf eine persönliche Empfehlung aus, da ich davon mehr halte als irgendwelche Tests und co ;)
 
Hallo,


wer alles ein Dual Sim Smartphone sucht, soll sich doch mal die Acer Modelle ansehen.
2 Sim (normale, alte Größe), die permanent beide aktiv sind. Bedienung geht sehr einfach
von der Hand! Akkulaufzeit mehr als akzeptabel ;)
Das Liquid E2 gibt es bereits ab 165 € und es läuft alles wie z.B. Whatsapp, Facebook und co.
Für den GPS Empfang muss man noch Einstellungen vornehmen (ist aber einfach), dass es richtig
funktioniert. Einzige, was negativ bewertet werden könnte ist die Kamera. Die Fotos sind zwar i.O.
aber nicht die besten. Dafür habe ich z.B. meine Canon G15 :)


Gruß
 
Hallo Leute,

ich würde euch auch das Liquid E2 von Acer empfehlen.
Ich habe mir bereits 3 noName Smartphones aus China gekauft, die allesamt innerhlab von 1-3 Monaten kaputt gegangen.
 
Das nokia lumia 630 gibt es auch mit dual sim... ist halt windows aber ich bin sehr angetan von windows phone als Betriebssystem.

Gruss
Martin

Grad erst gesehen das ne "leiche" wiedee ausgegraben wurde
Gesendet von meinem GT-N7100
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das geholt, und bin total zufrieden damit :) am meisten hat mich das Preis-Leistung Verhältnis überzeugt. Privat nutze ich das LG G 3 mit 32 GB ein super highend Smartphone bin immer noch der Meinung das es kein besseres gibt :rulez:. Habe mir damals beide bei 7mobile bestellt und bin sehr zufrieden damit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?