Studentenrabatte für Macbooks

Es gibt doch eigentlich Jahr für Jahr die Back to School Programme. Ich glaube, die starten immer Mitte/Ende Juli. Alternativ gibt es aber auch so einen Bildungsrabatt. Da sind schon einige Euros drin, die man da sparen kann.
 
Ja die Back to School habe ich vor ein Monat gesehen ich weiss es nicht ob das noch läuft, ansosnten für Studendten gibt es immer 10 % Rabat
 
Hey, auch wenn der Thread jetzt schon wieder eine Weile her ist, möchte ich doch gerne noch darauf aufmerksam machen, bei solchen Rabatten vorsichtig zu sein. Webseiten wie zum Beispiel Unidays bieten Rabatte für alle möglichen Produkte an. Was nur leider die Wenigsten wissen, ist das man mit Bestätigung der Nutzungsbestimmungen oft auch seine gesamten Rechte für seine Daten abtritt, wenn man den angebotenen Rabatt für ein Produkt benutzt. Ich sag nicht, dass das bei allen so ist, ich meine nur man soll vorsichtig sein.
 
Hallo Ayew, es gibt eine Aktion, die nennt sich Apple Bildungspreise. Dort kaufst du im Apple Store Bildung ein und sparst bis zu 310 € bei einem neuen Mac und bis zu 88 € bei einem neuen iPad. Bildungspreise sind verfügbar für derzeit eingeschriebene und neu zugelassene Studenten an Hochschulen, Eltern, die für Studenten kaufen, sowie für Lehrkräfte und Hochschulmitarbeiter. Schau am besten Mal auf der Website von Apple und schau, ob du auch in die Kategorien fällst. Liebe Grüße!
 
Hallo Ayew, es gibt eine Aktion, die nennt sich Apple Bildungspreise. Dort kaufst du im Apple Store Bildung ein und sparst bis zu 310 € bei einem neuen Mac und bis zu 88 € bei einem neuen iPad. Bildungspreise sind verfügbar für derzeit eingeschriebene und neu zugelassene Studenten an Hochschulen, Eltern, die für Studenten kaufen, sowie für Lehrkräfte und Hochschulmitarbeiter. Schau am besten Mal auf der Website von Apple und schau, ob du auch in die Kategorien fällst. Liebe Grüße!

Ich glaube nach fast 4 Jahren mittlerweile hat Ayew schon seinen Bachelor ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?