Stronghold 2

New member
Wer kennt nich das Spiel Stronghold?!

Die 1. Teil + das add on war echt nice...hab es viel gezockt und die missionen waren auch nicht immer ganz easy und so hat das Spiel richtig spaß gemacht!

Bald kommt ja Stronghold2 und ich denke mal das das ein hammer game wird ich hoffe nur das es auch einen online modus haben wird! der alte teil hatte nur eine ip direkt verbindung das hat mir nich so gefallen aber ich denke mal das auch stonghlod mit der zeit gegangen is und das geändert hat!!! *freumichgandoll*

Und da dachte ich mir da muss ich mal paar shoots online stellen für die das spiel noch nich kennen!!! *gg*
also das is mal wieder eins der spiel wo sich echt ne mege getan hat!

so sieht der erste teil aus mal zum vergleich:
kai-shot.jpg


und so das neue *powned*
282.jpg


1020.jpg
 
Da ich ja gerne Strategie Spiele wie Age of Empires 2 etc. zocke, werde ich es mir auch besorgen !! Diese Grafik ist einfach einsame Spitze !! Ich werde mir Age of Empires 3 und Stronghold zwei kaufen !! Weiss denn schon jemand wann die beiden rauskommen sollen ??

So Long
Firestorm
 
ich habe schon die beiden spiele und sie machen eigentlich gecht viel spass ich habe schon die ganzen missonen gezoggt , im multiplayer habe belagerung und angriff gezoggtt und meine eigenfden sachen erbeut es macht viel spass.

mfg. dr

p.s. wenn es nicht gefällt solte mal seine pririotäten klären oder ich ;(
 
Also ich zocke es ab und zu, wenn mir langweilig ist. (Habs hier irgentwo rumliegen, bestimmt schon verstaubt ^^ ), aber wenn ichs mal zocke, dann machts auch Spaß, ich würde mir eher Stronghold 2 als Age of Empire 3 kaufen macht mir persönlich mehr spaß.


NeoX
 
sieht aus wie das erste nur mit besserer Grafik... ich hab das erste schon nicht gemocht.
Aber wenigstens konnte man schöne Burgen bauen
 
jaja die burgen ich liebe es immer wenn man bei strongold 2 wenn da die leute zur abreit gehen und man das gebeude abreist bevor sie drin waren und dann tun sie immernoch so als würden sie es machen ich finde das lustig

mfg. dr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?