Stromversorgung

New member
Guten Tag

Ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine neue grafikarte gekauft geforce 7900 gs und nun hatte ich das problem das diese extern mit strom versorgt werden muss (via netzteil), ich habe jetzt das problem das ich nun nicht genügend stromversorgungskabel habe um meine cd brenner mit strom zu versorgen, konnte nur das dvd laufwerk anschliessen, gibt es ein kabel das das letzte verbliebene kabel noch mal aufsplittet?
 
Hallo janim87,

Je nach Karte, glaube die 7900 GS hat nur diese beiden Anschlussarten:

Wird ein 4PIN Molex benötigt dann das hier:


Wenn es sich um einen 6PIN-Anschluss handelt dieses hier:



Musst evtl. mal bei geizhals suchen, gibt es bestimmt auch günstiger, aber selbst Läden wie Saturn, Media Markt ect. dürften solche Kabel haben...

Zur not, Karte ausbauen und vielleicht erst mal zum nächsten Hardwarehändler düsen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?