Strom für die Graka

red_eyes

New member
Da ich demnächst die 9800GT, die fälschlich eingebaut wurde, durch eine 9800GTX+ ersetzt, gibt ja deftigen Unterschied oder?

Jetzt ist ja die GT am Netzteil angeschlossen, bzw. das Kabel geht vom Netzteil bis zur Graka, ander Seite. Nun wen ich die GTX+ einsetzte kann cih einfach das Stromkabel wegstecken, Karte raus, neue Karte rein, das gleiche Stromkabel wieder rein. Treiber installieren und loslegen?

ISt meine überlegung so richtig, oder braucht die GTX+ irgendwas zusätzliches o.ä?

Ist sie länger als die GT?, das wäre ziemlich ungünstig, da der Platz ziemlich beschränkt ist :D


mfg
red_eyes
 

Alex25

New member
Ob sie länger ist kann ich dir nicht sagen.
Aber Kabel ab -> Karte raus -> Neue Karte rein -> Kabel dran
sollte funktionieren wenn dein netzteil genug leistung hat.
 

red_eyes

New member
also hab erfahren, dass sie länger ist ca. 27-28 cm, das heisst für mich neues gehäuse xD und braucht noch zusätzlich einen 6pin anschluss also 2x 6pin aber dankeschön kann geschlossen werden...
 
X
Keine passende Antwort gefunden?