Streifen und dann Energiesparmodus

New member
Hi
ich schalte meine Computer an und auf dem ganzen Bildschirm sind farbige Streifen und die Oberfläche ist ganz schwer zu erkenne. Da schalte ich erstmal den Computer aus und starte neu. Da es aber nicht besser geworden ist, starte ich ihn noch zwei mal. Dann kommt gar kein Bild mehr und, wenn ich auf das Menü des Monitors klicke erscheint dann, dass ich eine Taste drücken soll oder die Maus bewegen, da der Computer im Energiesparmodus ist. Aber Tastatur und Maus reagieren nicht und so kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Was kann man da denn machen? Hat jemand anderes auch so ein oder so ein ähnliches Problem?
Bitte meldet euch schnell! Danke

MfG Assassine
 
Falls du das Kabel vor Kurzem ab- und wieder angeschlossen hast, vielleicht ist dort (wenn es ein DVI Kabel ist) ein Pin verbogen, sowas hatte ich schonmal, da hat aber alles sehr langsam reagiert und beim Windows start kamen irgendwelche Farben.

Alternativ mal den abgesicherten Modus probieren.
 
Erstmal danke
aber der Computer reagiert gar nicht mehr, wenn ich auf die Maus oder auf die Tastatur klicke und auch der Einschaltknopf reagiert nur beim Einschalten schaltet aber nicht mehr aus.

Was kann man denn da jetzt machen?

MfG Assassine
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?