Streaming/Gaming PC-Build gut?

#1
Hallo liebe Community,

da ich von der PS4 auf einen Gaming/Streaming PC (aber weiterhin mit dem Controller an dem PC) umsteigen will, habe ich mir einen PC zusammengestellt, aber ich würde gerne eure Meinung hören, ob dieses Setup für meine Ansprüche ausreicht & evtl. Verbesserungsvorschläge einholen.

Spiel: Fortnite
gewünschte FPS: 200-240
Auflösung: 1920x1080p (evtl. spiele ich stretched 1440x1080p)
Gleichzeitig auf Twitch streamen mit OBS

Komponenten:
CPU: Intel i9-9900K
GPU: MSI 8GB D5 GTX 1070 Ti Gaming 8G
MB: MSI MPG Z390 Gaming Edge AC
Netzteil: 650 Watt Corsair RMi Series RM650i Modular 80+ Gold
RAM: 16GB (2x 8GB) Corsair DDR4-3000 CL15 Vengance LPX schwarz
Lüfter: be quiet! Dark Rock 4 Pro schwarz
SSD: 500 GB Samsung 970 Evo NVMe M.2 MZ-V7E500BW 3400/2300 MB/s
Case: be quiet! Silent Base 600 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower
Monitor: Asus ROG Swift (PG258Q) 240hz

Das MB ist extra so gewähnt, da mein Headset über einen USB-Dongle und optisches Kabel läuft, daher brauche ich am MB einen Toslink-Platz.

Wenn ich was anders machen kann/soll, sagt es mir

Vielen Dank