Steuerberater Software gesucht

sannes

New member
Hallo,

gibt es hier vielleicht den einen oder anderen, der in einem Steuerbüro oder in einem Buchhaltungsbüro arbeitet? Es geht darum, dass wir am Überlegen sind, die Buchhaltung selbst anzufertigen oder bei einem guten Angebot, diesen Posten auszulagern.

Wie dem auch sei, trotzdem suchen wir auch nach Lösungen. Ist jemand von euch bereits mit der Software von in Berührung gekommen und kann mir sagen, wie die Handhabung des Programms ist?

Das Unternehmen ist ja kein Unbekanntes, trotzdem verfüge ich in dem Punkt über keine Erfahrungen, was diese Software betrifft!
 
Nein, also arbeiten tue ich dort nicht.

Allerdings kenne ich mich in diesem Gebiet durchaus schon aus und kann dir - so denke ich - sicherlich weiterhelfen.

Je nach Größe eures Unternehmens solltest du dir aber bewusst sein, dass es sich um viel adminstrative Arbeit handelt und somit Zeit "wegnimmt", die du in die tatsächliche Arbeit investieren könntest.

Ich würde mich daher eher an diese wenden und dort die Buchhaltung durchführen lassen.
 
Hallo

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du die passende Software denn gefunden ?
Ich habe mich auch nach einer passenden Kassensoftware umgesehen und habe mich da auch im Web umgeguckt was es so alles gibt.

Man muss schauen, was man für sein Unternehmen braucht und dann entscheiden was man kauft.

Ich habe die Paymash Kassensysteme gefunden, wo ich echt happy drüber war weil man da wirklich ein All-In-One System bekommt mit allem drum und dran.
Habe auch gefunden. Die bieten echt alles an.

Man kann sich auch eine Software erstellen lassen aber das wäre eindeutig zu teuer 😀 Ich bin jedenfalls zufrieden. Du ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten