Steelseries Sensei im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Kennt ihr das auch? Ein Bekannter zeigt euch seinen neuen Arbeitsplatz. Alles schön eingerichtet, ein wahres Spieleparadis. Er schaltet den Tower ein und plötzlich erstrahlt alles in einem grellen Licht. Der Rechner flackert blau und grün. Die Tastatur und Maus werden durch ein rot leuchtenden Schein hinterlegt. Gerade in der PC-Welt spielt das Thema "Licht" eine entscheidende Rolle. Denn ohne ihn bliebe unser Bildschirm schwarz, würden einige Mäuse nicht funktionieren, würde keiner erkennen ob das Gerät An- oder Ausgeschaltet ist. Speziell die Moddingvarianten nehmen immer größere Ausmaßen an. Faszinierende Tower und Umbauarbeiten begeistern die Welt. Auch bei Computermäusen wird das Licht immer mehr in den Vordergrund gerückt. Blinkende Logos oder Streifen gehören heutzutage fast zum Standard, genauso wie eine zweite Maustaste.

1.jpg

Unser heutiger Kandidat reiht sich aber nur zum Teil in diese Gruppe ein. Die Steelseries Sensei ist auf den ersten Blick eine ganz normale Computermaus. Allerdings wirbt der Hersteller auf seiner Webseite schon mit dem...

Weiterlesen: Steelseries Sensei im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?