Steam Acount ?

New member
Ich hätte mal ne frage, ist es möglich ein Steam acount auf 2 rechnern zu haben und ein teil der spiele auf einem und anderen teil auf der anderen zu haben?


Ich hätte folgendes vor ich habe Halflife 2 und das würde ich gerne mit den 2 episoden auf dem laptop haben aber L4D und L4D2 auf dem heim rechner ?
 
Geht, wie der Vorredner schon sagte, nur musst du die Spiele neu installieren. Was allerdings nicht geht, dass beide Accounts aktiv im Internet sind. Wenn sie im "Offline-Modus" betrieben werden, dann geht es schon :)
 
Geht, wie der Vorredner schon sagte, nur musst du die Spiele neu installieren. Was allerdings nicht geht, dass beide Accounts aktiv im Internet sind. Wenn sie im "Offline-Modus" betrieben werden, dann geht es schon :)
Nach 2 Monaten wird er es wohl schon hinbekommen bzw gemerkt haben ;)
#vote 4 close
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?