Steam account gehijackt

New member
hallo^^

Mein steam account wurde gehijackt.Hab schon eine email ans support center gesendet.Würde gern wissen ob jemand schon Ehrfahrungen damit hat wie lange das dauert und wie valve vorgeht.Wär euch echt dankbar:(

Squiggo :fuchtel:
 
Hey ich habe damit erfahrung. Der Support wird dich nach einem scan von ieinem Cd Key deiner spiele fragen. Vllt auch ein kopie des belegs und all so sachen. Wenn du google ein bisschen bemühst wirst du seiten finden wo steht was du am besten machst. Dann wird es dauern bei mir 2 Monate... und dann werden sie dir dein PW senden...
 
Ok danke:(

Weiß jemand ob es möglich ist zwei steam accounts auf dem selben PC zu haben?Ich dreh hier langsam am Rad und spile mit dem Gedanken mir TF2 nochmal einzeln zu kaufen und es auf einem neuen account zu installieren.(Wenn es geht):confused:
 
hi,
also das hatte ich auch ma habe ich dann bilder u.s.w. gemacht und dann zum support geschickt. Leider hat mir jemand gestern den gehackt warte immer noch auf ein neues passwort von steam, eh wenn der gecheatet hat werde ich den tötöen. Der hat alle meine freunde gelöscht einfach alles!
 
Ok i kenn 3 leute aus meiner friendlist denen das auch passiert ist.Attention:

Ihr bekommt eine chat nachricht von einem "Freund" die besagt:Come join my new steam group und dann einen Link. steamcommunityy.tk oder so
WARNUNG

Geht nicht auf diesen Link und loggt euch bei der "Steamcommunity" ein oder euer account ist weg.Das ist ne Phishing Website!!!!!!!!!:fuchtel:Die sendet dieselbe Message dann an alle in eurer friendlist.

@Adriano:Wenn er cheatet und der Account vac banned ist kannst du ihn wegschmeissen.Im allerbesten Fall wenn steam einen guten Tag hat bekommst du neue CD Keys.Aber normalerweise nichts.Also immer direkt an den Steam support wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?