Startprobleme mit Windows 7

New member
Hallo Ihr lieben,
ich habe mich schon bemüht ob ich dieses Thema finde mit meinen Problemen, aber leider nichts gefunden.
Sicher bekanntes Problem.
PC startet mit Diskettenlaufwerk und bekomme folgende Meldung beim booten:
02bo diskette drive a error
Ich habe kein Diskettenlaufwerk im Rechnerund weiß nun nicht wie weiter.
Habe schon mal alles abgklemmt und wieder rann, nichts zu machen. Weiß nun auch leider nicht was im Bios alles einzustellen ist.
Ich habe das Bios Phoenix Trusted Core Setup Utility. Wie kann ich dieses resetten?
Mit Batterie entfernen habe ich schn versucht, bringt auch nichts.

Ich freue mich auf Eure Hilfe
 
Hi und Herzlich willkommen hier im Forum :)

du hast dein Thema im falschen Forumsbereich erstellt, du bist hier im Gaming Bereich

du kannst im BIOS das Diskettenlaufwerk (Laufwerk A oder B) deaktivieren, auf Disable stellen, tu das mal.
wenn es im BIOS aktiviert ist, ist es egal ob es dran steckt oder nicht, da es damals dafür keine Erkennung gab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?