Startprobleme, Abgesicherter Modus hilft nicht, ohne wieder Neustart

GästeFrage

New member
Liebe Leute,

bisher lief der PC immer ohne Probleme, jetzt fährt er nur noch (nach anfänglichem normalen Start und Windows Zeichen) nur noch bis zu dem Fenster hoch, in dem man ihn im abgesicherten Modus starten kann. Macht man dies wird nach einiger Zeit der Bildschirm nur grau und es passiert nichts.
Startet man Windows normal fährt er wie gewohnt hoch (wieder Windows Zeichen etc. ) doch dann wird für eine winzige Sekunde der Bildschirm blau und dann startet der PC neu.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg
 

incredible-olf

Administrator
Okay, wenn der Bildschirm kurz blau wird wird dann auch ein Fehlercode angezeigt.

Drücke bitte nach dem POST (der Selbsttest des Rechners beim einschalten) bevor das Windows-Logo erscheint bis zu dem Moment wo du ein Menü erhältst, fleissig F8. So kommst du in die erweiterten Startoptionen. Schalte dann den automatischen Neustart bei Systemfehler aus und versuche Windows normal zu starten. Dann müsste der blaue Schirm stehen bleiben und du kannst dir den Fehlercode notieren und uns mitteilen ;)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?