Starkes Netzteil?

New member
Hi @ all readers^^

kennt zufällig einer von euch ein Netzteil, dass mit 6x PCI Express 6Pin steckern arbeitet?

Oder mit 6x PCI Express 8Pin steckern?:confused:

Mein Bruder will nun 3x eine GTX275 von BFG verbauen....

Die ganzen Adapter, die er sonnst benötigen würde, würden ihn stören. (OPTIK)

Weiß einer eins?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




das hat schonmal 6x 8pin stromstecker, besser wären aber noch 6x 6pin stecker.

Ich finde dazu aber keins.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry falls ich will da nicht reinreden, aber alles über 2 gtx 275 ist so gut wie sinnlos.
Kommt natürlich drauf an auf wecher auflösung dein bruder spielt aber normal sind 2 von denen schon mehr als genug
 
Die beiden 275 sollten selbst auf FullHD und Full AA+AF alles auf gut spielbarem Niveau halten.
Eine 3. Karte steht in keiner Relation zum Preis und dem Verbrauch...
 
Er meint natürlich das es Unsinn ist eine 3. Karte zu verwenden weil diese nur sehr wenig bringt und auf gut Deutsch nur Geldverschwendung wäre...
 
er

Und leute,
weiß dennnun jemand ein Netzteil, dass 6x einen PCI Express 6Pin stecker hat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
436

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?