Star Wars: Battlefront **Thread**

New member
swgwallpaper_vader_800.jpg


Hab mir jetzt am samstag Battlefront geholt und es ist echt sein geld wert und da hab ich mir gedacht das ich euch ma nen paar pics mache da sind se ;) :D.........läuft alles auf hoch mit 6x antialiasing *freu*

























greetz D3athhunt3r

PS: wenn ihr mehr wollt denn bescheid sagen ;) ;)
 
Grafik ist echt nice.

ich habs noch nicht gespielt.


Im mom wirds auch meinem PC nciht so flüssig laufen ;)




Compiler
 
Ich habs auchund ich finds besser als vietnam,bei mir läufts auch mit allen settings flüssig.ist auch cool das es 4 völker gibt.Der kauf lohnt sich echt :)
 
hm.. nya Battlefield war bis jetzt eig mein Fav online game... aber mal abwarten bis BF2 raus is.. ich hoffe die überbieten dann Battlefronts noch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?