Stalkery

New member
Yo, viel an mir vorzustellen gibt es eigentlihc nicht :)

Ich interessiere mich eigentlich nicht wirklich fuers modding :) Nen normales Aluminium gehaeuse mit 4 luefterns daemmplatten etc. reicht vollkommen aus :D

Ausser Computern interessiert mich noch die angewandte mathematik :D und natuerlich zu guter letzt frauen :)
 
Hallo und herzlich wilkommen!

Wir freuen uns immer über neue Besucher und User. Auch wenn du nicht so der Modder bsit, eventuell wirst du es wenn du hier länger rumstöberst :D
Mit Freuen haben wir hier auch zutun :) wir ahben sogar ein paar Mädels im Forum! :D
Also mach es dir gemühtlich bei uns!

Grüße,
Bolef2k
 
Welcome Stalker

Hmm Angewandte Mathematik dann Programmierst du sicher. Welche Sprache ?

Greetz BitNik
 
Er ist in Cryptographie sehr begab und das Thema spricht mich auch sehr an. Deswegen freu ich mich,, bei uns zu haben.

Also fühl dich hier wohl.


Compiler
 
Hmm Cryptographie ist echt cool. Wenn man einfach ein Zahlen System zur Basis 7 oder so nimmt ,kann man sich da schon richtig die Zähne dran ausbeißen.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?