Stärkster CPU Luftkühler

New member
Hi,

Ich suche ein möglichst starken CPU Lüftkühler der auch gut mit OC zurrecht kommt
Der Preis ist so bis 80€.

Größe ist glaube ich egal (Habe ca. 180mm Platz)

Ich habe gehört das die Scythe Mugen gut sein sollen,
Aber was ist der unterschied zwischen 2. Rev. und dem 3er?
(Aktualisierte Version oder wie?)

Oder doch lieber Thermalright oder Noctua...

Bisher hatt ich eine Noname Lüfter der Temp mäßig bei 30-35°C in Windows lag
(Vollast hab ich mit Prime95 noch nicht gemessen, traue mich bei dem NT nicht...)


MfG iG4MERs
 
Jo, die sind sehr gut vom P/L..
Die ganz starken sind dann auch der Prolimatech Megahelms, Noctua NDH 14 (oder NHD? xD, so irgendwie) und der Thermalright Silver Arrow.. Um mal welche zu nennen..

Der Mugen, Macho, Ninja etc. sind halt sehr starke Kühler bei gutem P/L
 
Der ist meines Wissens nach Prolimatech's "bestes Pferd im Stall". Doch liegen in die Kühler von Nocuta da eig. gleich auf, da würd ich den nehmen, der dir optisch zusagt.
 
Der Thermalright Silver Arrow scheint wohl der stärkste CPU-Luftkühler auf dem Markt zu sein. Mit 50€ ist er zudem noch erschwinglich.

Prolimatech Genesis und Thermalright HR-02 Macho folgen dicht dahinter...
 
Habe seit 2 Jahren den Mugen 2 Rev B auf einem Phenom II X4 955 mit OC sitzen und er leistet sehr gute Arbeit. Natürlich ist dabei auch für den richtigen Luftstrom innerhalb des Gehäuses zu sorgen.
Preislich ist er mit ca. 30-40 Euro ausserdem fast unschlagbar.
 
Ist der Mugen 2 besser als der Mugen 3?

Ich glaube es wird der Thermalright HR-02
weil er im Idle einfach bessere Temps hat (Habe relativ viel internet Betrieb bei dem PC...)

Kann man den HR-02 auch mit einer Push-Pull konfig ausstatten?

Da ich noch ein wenig unter meinem Budget liege^^
Könnt ihr mir gute,leise und nicht zu laute Lüfter empfehlen die sich mit dem HR-02 gut machen lassen empfehlen?
(Oder nurnoch nen 2. zum ziehen wenn der Boxed Lüfter ok ist...)

Hat jemand erfahrungen ob diese Temps in den Test die Geschrieben wurden Realistisch sind?

Und noch was:
Ist beim HR-02 Wärmeleitpaste dabei?



MfG iG4MERs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?