Ständig ist dieser Popup da und bleibt ziemlich lange

2f4u

Member
........... passiert euch auch, das dass ihr irgendeinen Einstellung in eurem Samsung Galaxy Handy vornimmt und es nicht mehr findet um es rückgängig zu machen? Im meinem Fall ist es im Screenshot von mir gekennzeichnet .... ums aber noch mal zu beschreiben .... ist dieser Pop-Up da unten den der Pfeil anzeigt einfach nur viel zu lange da .....

ich weiß dass ich es irgendwo in irgendein Menü Menüpunkt eingestellt habe ,es aber leider nicht mehr finde um es rückgängig zu machen...


Habe auch schon die Suchfunktion von meinem Samsung Galaxy A10 verwendet mit den Stichwörtern popup etc .... leider erfolglos ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20231029-000630_One UI Home.jpg
    Screenshot_20231029-000630_One UI Home.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 73
Statusleiste runter ziehen und Augenkomfort halt wieder deaktivieren. Oder stört doch die Meldung an sich und du willst Augenkomfort aktiviert lassen?

Screenshot_20231029_204126_Chrome.jpg
 
Zweiteres
Außerdem kommt die Meldung auch bei anderen Sachen

Ich weiß das ,das Samsung A10 ein uraltes Handy ist ! aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand ein Rat....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten