SSDs verschwinden immer wieder

New member
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe 2 externe Samsung-SSD-Festplatten (Portable SSD T5), die an einer PCI Express Karte hängen ( ). Die Karte ist korrekt ans Mainboard angeschlossen und die Stromzufuhr erfolgt über den LP4 Anschluss.
Wenn ich nur eine SSD anschließe, habe ich keine Probleme, sobald beide dran hängen, verschwinden beide immer mal wieder kurzzeitig und tauchen sofort wieder auf.
Ich vermute dass die Spannung immer wieder kurzzeitig einbricht (Spannungsabfall?), was mich aber wundern würde, da die Karte ja auch noch eine separate Stromzufuhr hat.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Hier noch meine Specs:
CPU: QuadCore i7 870
Mainboard: MSI P55-GD65
Arbeitsspeicher: 16 GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 6GB
Netzteil: Corsair HX 750W
Viele Grüße,
sb15420
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?