SSD/HDD .... Frage?!

Inteloverclock

New member
Guten Abend!

Ich habe eine Frage und zwar :

Ich habe seit 3 Tagen ne Corsair F60 SSD drinnen.
Alles läuft prima.OS ... hat alles super hingehauen!

Jetzt hab ich aber die alten programme was noch auf der 500 GB HDD von Samsung drauf sind ... natürlich noch drauf.
Jedoch wenn ich sie anklicke und starten möchte ... kommt meist dass sie noch nichts installiert sein sollen!
Ob wohl sie auf der HDD bereits drauf sind.
kann mir dieses problem jemand lösen oder muss ich das so hinnehmen ?!


Mfg !
 

Johnny Bravo

Super-Moderator
Ist doch logisch, du hast dein altes Windows noch auf der alten Platte, solange das nicht gestartet wird, werden die Programme aufgrund fehlender Dateien die sich im Benutzerordner befinden und fehlender Registrierungsinformationen nicht starten.

Da hilft nur alles neu installieren - oder alle Dateien und Einstellungen rüberkopieren. Allerdings wäre das totaler Schwachsinn.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?