SSD als USB-Laufwerk ohne Datenträger erkannt

New member
Hallo,
folgendes Problem. Ich habe nun eine zweite SSD in meinen PC eingebaut. Sie wird auch im BIOS, bei Windows im Hardwaremanager und im Crucial eigenen Festplattentool richtig als Crucial MX500 500 GB SSD erkannt. Wenn ich aber auf Computer/Dieser PC gehe bzw. im Explorer wird sie als USB-Laufwerk angezeigt welches ich nicht öffnen kann, weil angeblich kein Datenträger drin ist.
Hot-Plugin ist auch im BIOS deaktiviert, Firmware und Treiber angeblich aktuell.
Hat wer eine Idee?

Dankeschön.
 
Die war ja leer, und du musst die ja in der Datenträgerverwaltung erstmal formatieren.
Hast du da auch ein neues einfaches Volumen erstellen gewählt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?