Spotify Musik wird leiser wenn ich Spiele öffne

New member
Hallo, meine Spotify Musik wird immer leiser, wenn ich ein Spiel oder eine Anwendung mit Ton öffne.
Wo kann ich das umstellen, dass die Musik konstant auf einer Lautstärke bleibt?
Gruß
 
Ist es beim Webplayer oder beim Programm?

Denn ich habe keine Probleme mit Spotify, was das angeht. ^^
 
Also z.B. es läuft Musik über Spotify und ich starte Call of Duty...der Ton von CoD fängt an und Spotify wird ca. 30 % leiser.

- - - Aktualisiert - - -

Das sagt mir nicht wirklich viel, weil wenn du den Soundpanel rechts unten meinst finde ich nichts derartiges was du vorgeschlagen hast.
 
Welches Mainboard oder Soundkarte hast du?

Wenn Spotify leiser wird - kannst du es im "Mixer" nachtaeglich anpassen?
 
Asrock p67 pro3
Außerdem tritt das Problem erst auf seitdem ich mir ein Logitech G430 zugelegt hab.
Die Lautstärke von Spotify bleibt im Mixer gleich. Es kommt nur leiser aus den Kopfhörern.
 
Die Spotify Software hat für einen "einfachen Player" leider einige Bugs. Die Lautstärke-Änderung gehört da auch mit dazu. Bei mir wird Spotify zB leiser wenn ich eine VPN-Verbindung aufbaue. In Spielen habe ich aber dagegen noch nichts bemerkt.

Laut Spotify Forum solls helfen die Windows Sound Verbesserungen / Erweiterungen komplett zu deaktivieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?