Sponsoring

New member
Hallo.

Wir hätten Interesse eine Flashanimation ( eine Art Intro ) als Weiterleitung unserer Domain zu machen. Also dachten uns das so, dass wenn man auf auf www.bla.de geht, das eine flashdatei kommt, passend zum Clan und nach unseren Wünschen.

Dann gibt es:
eine Zeile für Enter ( wird zur index.php weitergeleitet )
eine Zeile wo wir unsere Sponsoren auf der Startseite eintragen können ( 4 Buttons 88x31 )
und dann der text für disclaimer, den wir einfügen können :)

mfg
buggi
 
Grade mal 6 Beiträge und was fordern? Ne Sorry mach ich nicht mehr mit! Bin mit Signatur Machen schon hier auf die Schnauze gefallen... (Im Grafik-Bereich)
 
Also ich kann acti0n verstehen, hier gabs schonmal solche Leute, also paar mehr Beiträge, dann kriegt man scho mehr Vertrauen.

Weil man für so ein Layout mehrere Stunden investiert und dass ist sehr ärgerlich im nachhinein.

Compiler
 
alles klar, sry wird mir jetzt er im nachhinein klar .... Dann werd ich mal posten und bissel aktiver werden ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?