Splinter Cell 3 angekündigt!

New member
Hey das geht echt Schlag auf Schlag. Kaum ist Splinter Cell Pandora Tomorow released worde, kündigt Ubisoft schon einen Nachfolger an...
Mehr News dazu findet ihr auf www.4players.de
Dort gibt es auch schon die ersten 3 Screens

:eek:
 
HeHE joa war ja bekannt das der dritte Teil von Splinter Cell kommen wird :D,

was ich gleich als kleine andere Info sagen kann, ist das die Entwickler IO Interactive sich heute die Domain hitmanbloodmoney.com gesichert haben.

Also könnte der vierte Teil Hitman: Blood Money heissen oder so in der ART :D; laut Eidos soll jedes Jahr ein neuer Glatzenteil rauskommen :)
 
Ich habe Hitman noch nie richtig gezockt. Nur den 2 Teil auf der PS2 und da kamm das scheiße rüber. Aber ich sollte bald Contracs kriegen (hoffe ich! Dann werde ich hoffentlich erfahren was alle an der Hitman Reihe so toll finden...
 
logo.jpg


Game es geniese es Metal Militia :), Hitman 3 ist echt nicht gerade schlecht

Hab ja auch einen Test darüber geschrieben

enjoy :D
 
Jetzt ist auch die Website online gegangen, man muss aber dazu sagen,

das Ubisoft gerade ein kleines Serverproblem hat und das man im Moment nicht auf die Site drauf joinen kann.

hier mal der Link :D

-------> www.splintercell3.com

4403-bild.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?