Spielempfehlung für schwachen PC

New member
Hallo und zwar hab ich seit neustem einen alten pc ins zimmer bekommen um eben filme zuschauen und ins internet zugehen

Also
CPU: Intel 863mhz (ganz ganz alt)
Arbeitspeicher: 384mb ram (warscheinlich noch sdram)
Graka: Intel 82815 (mit 32mb) Directx9 unterstützung
OS: Windows XP Professional

ein sehr sehr alter pc wie zusehn:eek:
und naja ich würde gern bisle zocken ..... so ego-shooter ,gta,rennspiele halt einfach nette, spaßige games für ab und zu....:)
welche spiele könntet ihr mir empfehlen für diesen alten PC:-D
 
mhh.....
Der ist wirklich alt
Du köntest GTA 2 zocken oder so
Ich würd sagen kauf dir ein anstendingen dualCore
und eine neue grafikkarte
 
XIII ist ein sehr empfehlenswerter Comic-Shooter.


Ich hab zwar nen neueren Pc, der gut und gerne alles mit maximaler Grafik darstellt, aber XIII ist einfach immer gut :-D
 
Wenn er genug Geld hätte, umd das zu tu, würde er hier ja nich diese Frage stellen oder? :)

Ego Shooter würde ich COD2, UT, Max Payne (könnte knapp werden mit der Graka) oder CS 1.6/1.5 vorschlagen.

Joa ansonsten GTA2, Diablo2.... öhm vllt Need for Speed Underground...
 
hab schon drüber nach gedacht so eine billige PCI grafikkarte zu kaufen in ebay
so 10-20 euro (gebraucht)noch mal so ne blöde frage am rande ich hab hier eine ältere PCie Grafikkarte stehn und wolt mal fragen ob ich diese PCIe Grafikkarte auf einem PCI-slot benutzen kann ????

aufjedefall hab ich nicht genug geld haha um mir nen neuen zukaufen ^^ausserdem besitz ich schon einen PC wie in meinem profil zusehen leider steht der nicht in meinem zimmer aber naja

thx für die vielen empfehlungen .... anno,siedler spiele spiel ich auch gern gibts da den irgend etwas was auf meinem pc noch laufen könnte ???
 
Eine PCIe Karte funktioniert nicht auf einem PCI steckplatz

Vieleicht Splinter Cell oder Rainbow Six
Achja
Conflict Deswert Storm
Hab ich damals gekauft(war in der Computerbildspiele dabei)
 
Das wird schwer. Da hatte meine Riva TNT2 M64 schon Probleme mit damals. Eine GeForce 2 MX400 schafte zwar Abhilfe, aber perfekt lief es auch dadrauf nicht.

Dann schafft es die 32MB Intel Graka sicher nicht. Auch wenn sie DX9 beherrscht.
 
also hab jetzt vice city probiert und naja es lief auf der niedrigsten auflösung aber mann kann es gut spielen ^^

NFS Undercover 2 ging nicht weiß nicht wieso (stürzt ab vor dem start)
und CoD 1 will nicht weil meine kein openGL ünterstütz oder sowas

supermario bros ging auch und moorhuhn auch ^^
 
damit kannste lokker spielen das brauch:
700 mhz
128 mb ram
32 mb graka
1,8 gb fp
direkt-x 8.1 sounkkarte
und nicht bei mindestens sondern bei empfolend:D
 
Ein tolles Spiel von früher ist
Das Spiel läuft auch wirklich auf fast jedem PC wenn er nicht gerade aus der Steinzeit kommt.

Code:
[FONT=Verdana,Geneva,Arial][SIZE=2][COLOR=black][B]Das Spiel ist von '97
Systemanforderungen[/B]:
[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Geneva,Arial][SIZE=2][COLOR=black]Pentium 100 MHz   (133 empf.)
[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Geneva,Arial][SIZE=2][COLOR=black]8 MB RAM (16 MB   empf.)
[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Geneva,Arial][SIZE=2][COLOR=black]2x-CD-ROM-Laufwerk
[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Geneva,Arial][SIZE=2][COLOR=black]56 MB   Festplattenspeicher[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Mit diesem Spiel habe ich früher viele kalte Wintertage vorm PC verbracht.

Wenn du uns sagst was für ein Genre du gerne spielst könnten wir dir einige Games raussuchen.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?