Spiele stützen einfach ab...

Joshua796

New member
Hallo zusammen :)

Erstmal wollte ich sagen,dass ich neu hier bin und mir es jetzt schon leid tut falls ich den falschen Themenbereich gewählt habe.

Habe das Problem bei Star Wars battlefront 2 dass das Spiel nach kurzer Spieldauer einfach abstürzt und das Windowsfenster wieder auftaucht ohne Bluescreen oder Fehlermeldung.Muss dazu sagen ich rede von der PC Version und habe diese bei Steam gekauft und habe Windows 10 als Betriebssystem.
Was ich schon alles getan habe erzähle ich euch.

1.Spiel auf Fehler durchsucht(Steamfunktion) und neu installiert.
2.Treiber unter Systemsteuerung neu installiert.Also das System sucht sich diese ja übers Internet.
3.Festplatte auf Fehler überprüft.
4.Memtest und Benchmark durchgeführt.
5.Directx in den Einstellungen deaktiviert.
6.Soundeinstellungen geändert.Wurde mir in einem anderen Beitrag vorgeschlagen
7.allgemein die Grafikeinstellungen auf niedrig gesetzt.
8.weniger Kerne vergeben beim Taskmanager

Das dürften alle Punkte gewesen sein.Besitze sußerdem eine Gtx 770 Grafikkarte und 8gb arbeitspeicher und einen Intel Xeon CPU E3-1230 v3 3.30 GHz Prozessor.8gb ist wohl die Mindestvoraussetzung bei diesem Spiel.Falls ich etwas vergessen habe oder etwas fehlt bitte Bescheid geben.

vielen Dank schonmal fürs durchlesen und eure Mithilfe ;-)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?