Spiele ruckeln nach PC neustart

New member
Hallo,
ich habe eine GeForce GTX 960M Grafikkarte. Wenn ich den PC starte dann ruckeln Spiele, so als würde die Grafikkarte nicht ausreichen. Abhilfe schafft es den Treiber für diese neu zu installieren. Wenn ich aber den PC herunter- und wieder hochfahre ruckeln diese wieder. Weiß jemand was ich hier tun könnte?
Danke für Antworten!
 
da das ne GTX 960M ist, ist es sicherlich kein PC, sondern ein Laptop

du kannst in den Nvidia Grafikeinstellungen zuweisen, bei welchen Games die Nvida Grafik genutzt wird. ansonsten wird die intel oder AMD Grafik der CPU genutzt, denn dein Laptop wird neben der GTX960M noch die einfachere normale Grafik haben.

außerdem in den Energie Einstellungen gucken ob da ein Energiesparmodus installiert ist
 
In den Grafikeinstellungen habe ich die Nvidia als Standard eingestellt und in den Energiespareinstellungen habe ich nichts mit einem Energiesparmodus gefunden, trotzdem ruckelt es wieder nach einem Neustart. Nur eine neue Installation des Treibers hilft, bis zum nächsten neustart
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?