Spiele mods

New member
also ich wollte mal fragen wie ich mir einen eigenen half life 2 mod machen kann wie des geht fals das jemand weis bitte schreiben
ich weis net wo ich des rein schreiben soll da der mod forum bereich denk ich mal für z.b. chasis sind also falls ihr wisst worein das gehört sagt es einem admin der soll den thread dan verschieben
 
alle solche fragen kommen in den games bereich ;) also ich denk hier gibt es einige die das können leide gehöre ich nicht dazu sry
 
jo er hat recht das ist der Falsche platz dafür!

Trotzdem zu Frage: Wenn du dein Steam aufmachst siehste unten 3 Sachen: Hammer World editor usw.. Das sind die Tools mit dem man d Modsbzw. Models erstel. Das ist aber nciht einfach da musst du schon ein bisschen Programmieren lernen! Mit dem Model composter kannst du dann Bewegungsabläufe erstellen!
Wenn du es lernen Willst brauchst du ca. 2-4 Monate bis du es einigermasen hinbekommst! Um richtig gut zu werden braucht man sicher 6 Monate!
Wenn du es lernen willst mach Tutorials, z.B. hier: Dort habe ich es auch gelernt :D
 
1ich habe oben ja geschrieben das ich net weis wo ich den thread reinmachen soll und ich habe geschrieben das es eine admin dan verschieben soll=)
2Danke hilft mir sehr und du meinst unter spiele spielen da bei tools da gibt es bei mir aber nur dedicated server sonst nix
 
Hallo Kennt wer einen Mod für Crysis Wars wo man seite Waffen/Ausrüstung bei Spielstart wählen kann oder evtl. mehr Waffen zur verfügung hat? mfg Scaven
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?