Spiele laufen schlecht bis gar nicht!

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem.....
....Spiele mit Systemanforderungen, die unter dem liegen was in meinem PC steckt, laufen einfach nicht.
Ich habe da gefühlte 5 FPS. Ich habe noch einen anderen schwächeren PC, auf dem läufts ohne Probleme.
Hat jemand vielleicht eine oder mehrere Ideen woran das liegt?
Habe überhaupt keine ahnung von PC´s aber weiss das meiner einer Möhre ist, ein neuer ist leider nicht drin.
danke schon mal vor ab.
Habe Windows 10Pro.

Anhang anzeigen 18354
Anhang anzeigen 18355
Anhang anzeigen 18356
Anhang anzeigen 18357
 
Deine Anhänge gehen nicht.

Welche Hardware hat der PC?
Welche Games denn genau?
CPU und Grafikkarten Kühler Staubfrei und laufen die Lüfter?
 
probiers mal mit ein paar der üblichen Verdächtigen: Energieeinstellung von Windows auf "Höchstleistung" und dann noch die Grafiksettings entweder im Spiel selbst runterdrehen, oder z.B. in der AMD Radeon Software, kann man für jedes Spiel die Einstellungen etc. einstellen (falls du eine AMD Grafikkarte hast)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?