Spiele laggen trotz guter FPS

New member
Hallo,

Ich habe seit kurzem das Problem, dass Spiele bei mir laggen obwohl ich 100+ FPS habe. Ich werde hier ein Link zu Onedrive posten um zu verdeutlichen wie es von meiner Seite aussieht. Allerdings sieht es für die anderen normal aus wenn die mir Ingame zuschauen und sagen dass ich überhaupt nicht am laggen bin. Also habe ich die Internetverbindung ausgeschlossen. Das ganze passiert mir in jedem Spiel auch in CS:GO, wo sogar mein Laptop keine Probleme mit hat. Aber ansonsten kann ich mit dem PC alles problemlos machen bis aufs Spielen. Da ich mich mit sowas nicht auskenne, wollte ich hier fragen. liegt es etwa an der Grafikkarte? an der Mainboard? Bios Version? CPU?. ps: die ganzen Komponente haben noch Garantie.
Hoffe ihr könnt mir da helfen denn langsam bin ich am verzweifeln.

Das Video:
Unten habe ich auch paar Screenshots hochgeladen, die während des Spielens gemacht wurden.


Danke sehr

Mein PC:
CPU: Ryzen 5 1600x
GPU: RX 580 8 GB
RAM: 8GB DDR4 2400
MAINBOARD: ASROCK AB350 PRO4 (Biosversion: 5.10)
 

Anhänge

  • Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    1,2 MB · Aufrufe: 205
  • Screenshot (11).png
    Screenshot (11).png
    795,7 KB · Aufrufe: 200
  • Screenshot (13).png
    Screenshot (13).png
    717,4 KB · Aufrufe: 197

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?