Spiele hängen sich ohne offensichtlichen Grund auf

GästeFrage

New member
Hallo Leute,

mein Problem besteht darin das Spiele wie the Crew ind far cry 4 immer wieder abstürzen, allerdings stürzen sie anders ab ich es immer
beschieben gefunden habe.
Bei mir friert das Bild ein und man hört für ca. 5 Sekunden einen schnellen Brummton der dann endet und man nix mehr machen kann
ausser dem PC denn Strom abdrehen.

Zur Hardware:
Ich habe ein Gigabyte Mainboard, eine neue Gtx 970 von strix, einen AMD fx 8350 prozesor und 16 GB Arbeitsspeicher.

Zur Software:
Als Betriebssystem habe ich Windows 8.1 und verwende aktuelle Treiber.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, da ich schon stunden im Netz verbracht habe um nach einer Lösung zu suchen ^^'
 

bisy

Moderator
Welches Netzteil hast du denn genau? (hersteller und Modell stehen auf nem Aufkleber am Netzteil)

und wie hoch wird die Temperatur der CPU und Grafikkarte vor dem Absturz?
kannst du mit HWMonitor auslesen.

teste auch mal deine RAM Riegel einzeln
 
X
Keine passende Antwort gefunden?