Spiele Frieren ständig ein ohne fehlermeldung

BadQnOpY

New member
Guten Tag, ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele wie AC Odyssey, battlefront 2 oder sogar so ein spiel wie shogun 2 spiele friert es nach ein paar sekunden bis minuten irgendwann ein und stürzt ab aber erhalte auch keine fehlermeldung oder sonstiges, im taskmanager und after burner konnte ich keine auffälligkeiten mit kriegen.
Angefangen hat es damit das meine Wasserkühlung für die CPU kaputt gegangen ist, habe jetzt einen normalen luft kühler drauf und seitdem kann ich nichts mehr spielen ohne das es nach einer gewissen zeit ausgeht.Windows 10 proffesional 64 wurde kurz vor kaputt gehen der wasserkühlung neu aufgesetzt treiber von der graka wurden auch schon alle gelöscht und erneuert, ich weis einfach nicht mehr weiter, und vorweg zu nehmen ich habe keine chance neue teile zu besorgen um zu schauen ob was defekt ist.

Graka: Evga Gtx 1080 ti 11GB
Prozessor: I7-8700K 3,7 GHZ
Arbeitsspeicher: G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 16GTZR Kit 3200 CL16 (2x8GB)
Mainboard:ASUS ROG Strix Z370-F Gaming Mainboard Sockel 1151
Netzteil: 700W von corsair



Entschuldigt im Vorraus für Gramatik und Satzbbildungsfehler
 
X
Keine passende Antwort gefunden?