Spiel des Jahres 2006

New member
Hi

Das Jahr ist schon wieder fast zu Ende.

Jetzt wollte ich von euch wissen, welches Spiel dieses Jahr euch am besten gefallen hat?

Mein Persönliches Spiel des Jahres ist:

Pro Evolution Soccer 6.
Hammer Gameplay, sehr realistisch und mit dem neuen Evolution Patch alle Mannschaften und Namen orginal. Einfach Geil

Mfg OmaWilly
 
Hm.. ich hätt erstmal gesagt, gehört das nich in den Gamesbereich? Naja ich bein kein mod oder admin der das fixen kann aber ich sags einfach mal so ; )

Und nun...
Also ich habs über das ganze jahr jeden tag (circa) gespielt und viel mit dem editor gemacht, viel dazu gelernt und hab es lieben gelernt ^^

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

WARCRAFT 3 THE FROZEN THRONE

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

hätt ich das Game jetzt, würd ich sagen Zelda twilight princess ^^
 
Für mich ist es Gothic 3, auch wenn eine Menge Bugs inklusive sind. Fesselt mich wie kein anderes Spiel dieses Jahr.
Sonst folgt wohl ParaWorld (genial =D) und NfS:Carbon, finde es auf der neuen X360 von meinem Bruder recht nett. ;)
 
Hmm, was hab ich dieses jahr denn so am meisten gezockt ? ^^
Bei NFS carbon fehlt mir irgendwie die Langzeitmotivation. Auch wenn's nich von 06 ist, ist mein Game 2006 Rise of Legends. 3 unterschiedliche Parteien, aber trotzdem sehr gut ausbalanciert, top Gameplay, top Sound. Finde ich besser als WC3.
 
ganz klar für mich: FEAR COMBAT. besonders deswegen, weil man den MP-modus des games kostenlos zoggn kann. :cool:
 
Ich glaube es geht um spiele, die 2006 erschienen sind, oder?

Prey ist auf jeden Fall gut und NfS Most Wanted ist ein Favorit von mir.
Bei den Actionspielen bin ich für Call Of Juarez.
 
Auch wenn erst Ende des Jahres erschienen ist es für mich
Rainbow Six - Vegas!!!
Keine anderer Tactical Shooter ist dermaßen anspruchsvoll und ausgewogen wie dieses Game!!!

Ansonsten war ich von Prey und Call of Juarez ziemlich begeistert.

Gothic 3 ist in meinen Augen der Looser des Jahres!!
Hab schon lange kein so verbugtes Game mehr gesehen!
Aber egal...mal schauen was 2007 so bringt.

Alan Wake...Crysis...Stalker...:rulez: !!!
 
Ich bin begeistert, dass es solche Spieleentwickler wie die von der Trackmania Serie noch gibt! Da gibts null Bugs, Sinnvolle Erweiterungen, tolle Ideen, eigentlich nichts zu meckern. Sone Leute sollte es echt öfters geben.
 
Moin,

die besten Games für mich dieses jahr:

NFS Carbon
Prey
Rainbow Six - Vegas

ich war ja nie so der Taktik Fan, doch Vegas hat so ein geniales Gameplay, Grafik, alles Hammer -> Fortsetzung folgt /mit mir)

Wer hat denn noch so Vegas?`vlt kann man bissl Online zoggen?
 
Also für mich WÄRE es Gothic 3, wenn es diese extremen Bugs nicht hätte. Schönes Spiel mit guter Idee, leider war die Umsetzung unetr aller sau.

Für mich immer noch Secret of Mana für Super Nintendo :D
 
auch wenns jahr vorbei ist !!! ich fand ma wida alle gleichcarbon war schon geil habs mir gekauft und nach einer woche zurückgebracht weil man das so schnell durchkriegt!!!!
 
Game of the Year

Eindeutig SPELLFORCE 2...

Ich ahb das einser schon geliebt, aber das zweier.... Genial...

sonst, so Funmäßig DAWN OF WAR DARK CRUSADE


z0Ink
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?