Spider in our House!

Administrator
Hi Leute,

folgendes ist heute passiert.
JA es ist offtopik :D

Ich kam so in den Abstellraum, da sehe ich etwas ründliches, seltsames, wuscheliges liegen...
Ich:"hmm, was ist das denn ekliges?"
Beim genauerem Hisnehen, bemerkte ich, dass es lebte, es breitete seine Fangarme aus und wollte mir Angst machen!!! :shock:
Da griff ich zur DigiCam, nach einer Absprechung im Chat, mit Flashor und Compi.
Auf Jeden Fall landete die Spider voll ungewollt und ungeshcickt auf dem Rücken und war zu dick und haarig um hoch zu kommen. 8(
Ich habe das Bild geamcht und die sicher anch Draußen transpoeriert.
bei E-Bay verkaufen klappte nicht, da, die Idee von Compi zu spät kam.
Hier das grausame Bild der Bestie:
our_spider.JPG


Grüße,
Bolef2k
 
Ab in die Kälte.
Solche Vicher gehören nicht ins Haus. :grin:
Kann so Viecher nit leiden.
*brr* nu kribbelts mich überall XD

Greetz Black Nova
 
Na die ist ja noch klein ich würde schätzen so 640x800 Pixel aber währe die 1024x768 die hätte dich umbringen können


Greetz Bitnik
 
ja ich weiss,

so ein böses Wesen oin 1024x768 hatte ich im Sommer im garten gesichtet, bin ich gleich ausm Weg gegangen, nicht dass die noch auf dumme Gedanken kommt!!!
Die könnt meinen halben Schenkel vernaschen ohne zu zögern! Böse Wesen! Wir sind alle in Gefahr! :cry:

Gruss,
Bolef2k
 
mhhm LOL ich habe zum glück keien angst vor Tieren! Ich schleppe die Viecher immer nahc draußen weil mein Vater und restliche Bewohner des hauses besonders meine Oma heftig davor schiss haben! Am geilsten kommt es wenn ich aus meien Tecih z.B. nen Molch fange und ihn meiner OMA ind die Tasche stecke^^

Also ich bin für bestimmt lecker!!!!

:crazy:
 
Iiiiih, is die eklig.

Ich würde auch sagen, nach draußen damit. (Ich schreie allerdings immer nach jemanden, der das dann für mich erledigen soll.) ;)

Ich kann solche Krabbeltiere nich ab.

Gruß, JadeWomon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?