Speedport v700 WLAN

New member
Ich habe ein Problem mit meinem Wlan. Als Router habe ich den Speedport v700 und als Adapter den Asus wl 167g. Das Wlan klappt so ganz gut. Das Problem ist, das es nicht immer ins Internet geht. Ich fahr den Rechner hoch, der Adapter bekommt 93% Empfang mit dem Router, aber ich bekomme kein Internet. Nach dem Neustart ist genau so, nur dass ich Internet bekomme. Als Faustregel kann man sagen, dass wenn der Rechner Internet hatte und man Fährt ihn normal runter und startet ihn später, muss man immer Neustart machen, um Internet zubekommen. Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe schon ein Firmenabdate gemacht. Es handelt sich um Win ME.
[FONT=&quot]Ich bedanke mich schon mal. [/FONT]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?