Special Thanks for Special User

Administrator
Hi Leute,

ich hab mir den ersten rausgepickt, der wirklich hier gut mitmacht auf dem Forum.


Das ist Blacknova.


Für dich Dude hab ich mal ein Avatar gebastelt. Dein Bannerwird auch noch kommen, bloss die brauchen mehr Zeit. :)


Ava4Blacky.jpg



Wer sich auch bemüht und täglich was macht, kriegt auch solche kleinen Specials von uns :D



Compiler
 
@Compiler...

Als ich diesen Thread gelesen habe, war ich echt enttäuscht von dir! :x
ich habe nix gegen Black Nova, das nicht, aber wenn ich sehe wieviel ich im Forum mache und poste und Werbung mache usw, da bin ich schon GANZ schön enttäuscht, wenn ich ehrlich bin, ist mir bei diesme Thread schon die Lust vergangen, noch uins Forum zu kommen!

Bin schon etwas gekränkt, aber nah ja, dann post ich halt nicht mehr so viel, dann brauch ich mich nicht auch mehr zu beschweren, wenn andere für ihre Arbeit belohnt werden..


cu
 
Hi webspace - free. :eek:

Sorry, aber ich habe für dich und vll jemand anderes was in Planung .. bloss eins muss zuerst fertig werden udn ich hab atm nicht so viel zeit.

Weisst du doch.

naja , freu dich einfach und mach weietr so. 8]



Compiler
 
Danke für diese "Auszeichnung".
Der Avatar sieht richtig Geil aus, finde ich und ich bin mal gespannt, wie deiner dann aussieht, webspace-free.
Sei nicht sauer, du kommst ja auch dran :)

Greetz Black Nova
 
ok, danke dir, wollt damit ja auch nur noch sagen dass ihr mich nur nicht vergessen sollt :)

Danke euch.

Gruß,
DJ Deathman
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?