[Special Thanks] 4 Madmare

Administrator
Ich hoffe es gefällt Madmare :]

Denn ich hab mal was für sie gemacht.. hatte bisschen Stress und dabei gleich mal Kreativität aufgepumpt :)

Madamre, mach weietr so. :eek:



Avatar4Madmare.gif



Ich hoffe es gefällt dir.


Compiler
 
Madmare und BloodyLove sollten dieses Wochenende noch wieder zurück kommen.

ich hoffe sie schaffen es :)


Also beeilt euch ihr beiden ^^


Compiler
 
ups, da lauf ich ja gleich rot an! wie hab ich mir denn das verdient? ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie geschmeichelt ich bin!!!

ich möchte mich herzlichst bei dir bedanken compiler...hoffe du hast nicht allzu lange damit verbracht...*g*

und entschuldigt bitte, dass ich soooo lange nicht hier war...
1. bin ich mit nic inzwischen nach thüringen gezogen (sascha hat wegen arbeit und prüfung länger gebraucht)
2. ist erst heute der netzzugang in unseren räumlichkeiten erstellt worden....*g*

aber jetzt werdet ihr mich so schnell nicht mehr los...*strahl*

also bis bald in den diversen threats...*g* :evil:
 
hRhR.

gefällts dir wenisgtens?
Ich hab mir die Zeit genommen, du warst es mir wert ,)

Ich versuch für jeden User was zu machen ,der auch was für PCM macht ^^

Hast du noch Feedback oder so ?? Ich mach es dann .D


PS: Woltl schönes Frauengesicht für dich nehmen, und da hab ich das Bild draus gemacht :)

PPS: Welcome Back, haben dich vermisst :D


CoMPiLeR
 
Ich finds super genial, auch wenn rosa nicht meine Farbe ist (tschuldigung die Bemerkung)

Was mach ich denn so grossartig für PCM? Kann mich nicht erinnern schon sinnvolles von mir gegeben zu haben...*snief*

Aber danke für das tolle Vertrauen...hoffe ich enttäusche euch nicht! Ich hab euch auch schon vermisst...aber das ist ja nun vorbei...*g*
 
Naja.

Für mich bedeutet was für PCM zu machen ,dass man ab und zu vorbeischaut udn hier was reinpsotet und einfach mitmacht.

Und das tust du ja :]
Jo, hoffen wir, dass du nicht wieder so lange weg bist ;)



CoMPiLeR
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass ich euch so schnell wieder abhanden komme...macht mir doch enorm viel Spass hier zu sein und das geb ich sicherlich nicht auf...

Obwohl anfangs hat ich ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber weil es ja "sein Ding" war. Und ich wollt ihm da nicht reinpfuschen, aber wie sich herausgestellt hat findet ers gut...*strahl*....und somit kann dem Ganzen kein Abbruch getan werden...*g*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?