Sparkle NVidia GeForce GTS 250 vs. Nividia GeForce GTS 250

Steven2608

New member
Moin,

habe hier eine Sparkle Nvidia GeForce GTS 250 512mb mit Originalverpackung rumstehen. Nun weiß ich aber nicht, ob die Nvidia GeForce GTS 250 1024mb besser ist.

Da ich ja beide für den fast gleichen Preis bekomme, will ich ja natürlich die bessere Preisleistung. Was meint ihr ? Welche ist besser? Gibt es wahrscheinlich noch eine bessere für den fast gleichen Preis ? Wäre gut eine antwort noch vor Weihnachten zu haben
smile.png


Steven2608
 

Brink

New member
Leg am besten noch was drauf und kauf dir eine bessere.
Man merkt fast keinen unterschied zwischen den beiden Karten.
Es lohnt sich erst ab einer GTX460.

Welchen Prozessor hast du?
 

p0lat

New member
gts 450 ?
dann gleich gts 250 ich hoffe du weiß das die erste zahl nicht gleich = stärker heißt.
die gts 450 ist schwächer!
entweder eine 5770 oder etwas drauflegen und eine gtx 460 kaufen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?