Spanien ich komme

New member
moin

leute ich fahr heut gen SONNE, also anch Spanien (loret de mar)

ich wünsch euhc im verregneten Dt alles gute, un wenn ich voll gebräunt wiederkomm lach ich euch alles aus,!!!:)

also ich begeb mich dann ma dagin!!! CYA
:rulez: :beer: *trinken* 8( :beer: :beer: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:


MFG INVALID
 
Jo dann mal viel spass und machs gut.
Ich will hier garnicht wegm dau binich zu faul :)
Also denne. Meld dich, sobald du wieder da bist :eek:

Black Nova
 
wenigstens einer der so is wie ich^^...ich stelle nur eins fest
sich bräunen =in die sonne legen= bewegung = NICHT MÖGLICH ( und wenn man sich doch bewegt und sich in die sonne legt... der hat pech^^ der pennt ein hat nen sonnenbrand und dann bewegt er sich wie nen kleines schweinchen :D )

@invalid viel spaß;) ein herzliches *oink oink*
 
moin

nja ich fahr mit freunden dahin, un wenn ich erinschlaf, un wenn schon dann wär das mein erster sonnenbrand den ich hab
 
es wird auch nich dein letzter dann sein MUAHAHAHA ....ich weisss nich ma welcher tag heute is^^

EDIT/ ey hammer da oben is ja nen datum und ne uhrzeit^^
 
Ich wünsch dir viel Spaß
in Spanien
Hoffentlich haste danach wieder gute Ideen für neue Tracks und Streams!!!!
Und wenn du wieder kommst dann natürlich *alk* *showpics*
also :eek: :eek:
Hau rein :D
 
ich will hier eigentlich auch nur weg aus der "grauzone" deutschland ^^
naja have phun.. und mach kaputt was dich kaputt macht :)
 
Ich fah bald nach Berlin, also noch höher in den Norden :cry:
Trotzdem ich wünsch dir viel Spaß an der Südsee und lass es dir gut gehen :)
 
moin diho

ich bin wieder da kolegen , un es war HAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEERRRRRRRRRR
GOIL

party saufen tanzen uvm
 
Jo, ich war auch schon auf Loret de Mar, ist geil dort.

Ich hoffe du bist braun geworden *g*

Welcome Back dude


Compiler
 
img15850ql.jpg

img16115wx.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?