Spam oder nicht?

pcheidi

New member
Hallo!

Ich hab mal eine Frage zu Spam-Nachrichten. Und zwar: Wann ist es Spam und wann harmlose Information? Wenn ich z.B. eine Homepage erstellen will und ein Beispiel im Internet gefunden habe, wie das ganze aussehen soll, dürfte ich diese Seite nicht ins Forum stellen. Ein Link zu dieser Seite würde als Spam gelten, richtig? Aber den Namen angeben darf man? Oder wie sollen die anderen sonst wissen, was man meint?

Anderes Beispiel: Ich hab (also wirklich jetzt) eine Frage zu einer SEO-Firma, die mir ein Arbeitskollege empfohlen hat. Er selbst hat von sowas aber auch keine Ahnung. Wenn ich jetzt also in einem SEO-Forum jemanden danach fragen würde wollen, ob diese Firma gut ist oder nicht, darf ich dann den Link reinstellen oder nicht? 😵

*kinda confused*

Wär nett, wenn mich da mal einer aufklären würde. bevor ich was poste und aus dem Forum geschmissen werde. -.-
 
Private Homepages sind von unserem Werbeverbot nicht betroffen und auch kein Spam, sogar wenn sich für deine Urlaubsfotos vermutlich hier niemand interessiert.

Wenn du sorge hast dass du gespert wirst dann liegst du richtig...hör gefälligst auf in jedem zweiten Beitrag einen nicht so richtig zum Thema passenden Link unterzubringen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten