Space NightsV.1

Abwesend

New member
Das istz mein neuest Werk, es ist bis auf die Planeten in Photoshop erstellt. Dabei wurden die meisten Teile gebrusht, das Starfiel ist mit Filtern entstanden. Jetzt eure Meinugne bitte:

 

Compiler

Administrator
Wow.

Echt gut gelungen, kannst du das Originall mal zeigen?

Ansonsten geb ich dir für das Bild auf jeden 19/20 Punkten.

Compiler
 

Abwesend

New member
was Heißt bei dir Orginal? Da gibt es kein Orginal, wie gesagt, das sind alles Brushes bis auf die Planeten die sind in CD4 gemacht
 

Teitjo

New member
nicht schlecht Abwesend :D (18/20)

-hast du denn die Planeten selber erstellt in C4D ??
und kannst du vielleicht (wenn du willst),
uns die brushes mal zeigen, die du benutzt hast !? :roll:
 

Konsi

New member
wow ^^ respekt =-O ich würd sowas nie hinkriegen :/ kriegst von mir ne 10/10 ^^ echt hamma geil
 

s4nt4-c4p

Banned
oh sorry, irgendwie wurd mein halber psot nti gepostet..

also a) gesamtild sieht subba aus, 9/10 punkten dafür... aber...

die milchstraße/sterne & der mond... hmhmhm...

solong