späteres auflisten von Gäste Fragen

bisy

Moderator
#1
Warum werden hier im Forum die Fragen von Gästen erst mehrer Stunden später angezeigt?:confused:

z.b ich guck heute 16Uhr nach ob es neue Beiträge gibt, es wird mir nichts neues angezeigt, dann guck ich 18Uhr nochmal nach und sehe das 11Uhr ein Gast ne Frage gestellt hat, das war aber 16uhr und eher noch nicht sichtbar
 

bisy

Moderator
#3
finde ich persönlich nicht so Praktisch, da man die Gästefragen dann gern schnell übersieht und halt nicht drauf antwortet, oder erst nen Tag oder Tage später drauf antwortet.

ich weiß ja nicht ob das gemacht wird, da ich immer angemeldet bin, aber werden die jeweiligen User die ne Frage als Gast stellen auch drauf hingewießen, das es einige Std dauern kann bevor die Frage im Forum auftaucht?

denn ich persönlich würde es auch als Gast nicht so gut Finden, wenn meine Frage irgendwo unter geht oder erst paar Tage später beantwortet wird.
 

R32

Super-Moderator
#4
Macht schon Sinn.
Wenn du wüsstest, wie viel davon direkt im Müll landet...
Spam, Werbung etc

i.d.r sind wir ja fix dabei, und schalten das auch zügig frei.
 
#5
Erstmal danke für deine Anregung. Die verspätete Freischaltung ist leider durch den Hohen Anteil von Werbung und co. unverzichtbar.

Eine tolle Funktion um da gezielt drauf zu reagieren ist übrigens "Beiträge mit 0 Antworten". Da sind sie dann besser zu finden als in "neue Beiträge" wo sie tatsächlich unter den belebten Threads untergehen.
 

bisy

Moderator
#6
ist halt wenn man nicht mitbekommt was so hinter den Kulissen passiert, hab nicht gewusst, das es da so viel Müll Posts gibt.

ich benutze meist "heutige Beiträge" und da gehen manchmal Gäste Beiträge unter, ab und zu denke ich auch drann auf "Beiträge mit 0 Antworten" zu klicken und da fallen mir dann halt auch wieder die Gäste Beiträge auf