Soundsausfälle und Spielabstürze

New member
Hi,
ich habe gestern zum ersten Mal seit Monaten meinen PC gestartet (bin zwecks Uni nicht in derselben Stadt wie mein PC) und egal was ich mache, es kommt immer mal wieder zu Soundausfällen.
Da muss ich dann kurz den Stecker raus und wieder reinstecken, ob es die Boxen oder meine Kopfhörer sind ist egal. Troubleshooting war erfolglos.
Desweiteren kann ich keine Spiele spielen, denn jedes Mal, wenn ich ein Spiel starte hängt es sich ca 20 min auf und ich muss mich aus dem Benutzer ausloggen und wieder einloggen. Den Task-Manager kann ich zwar starten, aber nicht öffnen, also komplett hängt sich mein PC nicht auf.

Falls jemand eine Idee hat, wie er mir helfen kann, bedanke ich mich schonmal sehr! Mein PC ist eigentlich ein gaming PC, deshalb sollte es bei Spielen wie Borderlands - The Presequel und LoL nicht zu solchen Aufhängern kommen.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?