Soundmax Windows 7 - Problem

New member
Hi ihr ich habe seit neustem Windows 7 und nun funktioniert mein Sound nicht mehr.
Mein Motherboard ist ein P5VD2-VM mit Onboard Soundkarte.
Leider funktioniert die Motherboard CD nicht auf Windows 7. Soweit ich das mit meinem (Nicht)-Wissen einschätzen kann, ist das aber eigentlich egal, weil alles funktioniert. Leider ist es nun aber so, dass der Sound nicht geht.
Er hat ein High Definition Audio Device erkannt, und anscheinend funktioniert es auch...tut es aber nicht ;) .
Den Treiber für W7 finde ich auch nicht online, alle Hilfen ausm Internet funktionieren ebenfalls nicht!
Was soll ich tun?


Grüßle
Martin
 
Gib mal auf folgender Seite links oben "P5VD2-VM" ein und wähle Vista (32 oder 64bit).


Dort gibts zumindest einen Beta Audio Treiber...
 
Danke für die Antwort!
Leider krieg ich die Meldung, dass mein Bestriebssystem nicht kompatibel ist.
Habe auch die Anleitung aus dem Internet befolgt, den Treiber einfach manuell upzudaten, aufm Rechner nach dem Treiber zu suchen.
Aber er will partout lieber seinen "High Defintion Audio Device" Treiber beibehalten!

Grüßle
Martin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?