Soundkarten unterschiede

New member
Hi ich habe mir überlegt als soundkarte die

Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series zu kaufen nun habe ich bei geizhals.at 2 Versionen gefunden.

Einmal die Bulk Version einmal die Normalversion.

Hier die Bulk .

Hier die Normalversion .

Ich habe gegoogelt und habe gelesen das der Unterschied im Lieferumfang liegt konnte aber nicht Herausfinden was bei der Bulk version fehlt. Hat jemand eine Ahnung.

Vielen Dank Kingslayer
 
Ich hab mir eine X-Fi Music gekauft. Bulk.

Wichtig ist, dass du dabei keine CD mit der kompletten Software hast - nur die Treiber. Ohne die ganze Software kannst du aber nicht alles einstellen (bei 5.1-System wichtig wegen "Bassumleitung", welche soweit ich mich erinnere bei der THX-Einrichtungskonsole ist, welche nicht kostenlos verfügbar ist). Die ganze Software-CD habe ich aber auch nicht auf der Creative-Homepage gefunden, sondern auf einer privaten Seite.
Mal schaun, ob ich den Link noch finde, bzw habe ich das Image noch daheim rum liegen (rapidshare...).

Ach ja, wenn du dir den ärger ersparen willst (man denke an evtl. Neu-Installationen) kannst du dir die Retail kaufen. :)
 
Joa, so eine CD mit dazu zu legen ist anscheinend zu aufwendig. :/

Soweit ich das von anderen Creative Produkten mitbekommen habe, ist die Hardware top, aber die Software meistens ..verbesserungswürdig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?