(Soundinterface) Knistern wenn ein Spiel läuft

New member
Hey, schönen Abend samt. Ich habe ein Problem was ich trotz langer langer Recherche nicht lösen konnte. Ich hoffe hier komme ich zu einer Lösung.
Vorab, das ist mein System:
Als Sound Hardware habe ich ein Focusrite Scarlett 18i8 (3rd gen) und als Mikrofon den Rode Procaster.
So, wenn ich keine Spiele am laufen habe ist alles reibungslos. Sobald ich ein Spiel starte fängt mein Mikrofon plötzlich an zu knistern. Die Leute im Discord und die Leute ingame hören mich mit der ''knisternden'' Stimme was eigentlich nach einem Hardware Problem klingt. Ich höre die Leute übrigens auch ''knisternd'' ab und zu.
So jetzt zum spannenden Punkt. Wenn ich aber während ich dieses Knistern habe nun mein Aufnahme Programm starte und Aufnahme, ist die Aufnahme komplett sauber. 0 Knistern, 0 Störung. Ich verstehe das einfach nicht. Habe wirklich vieles versucht aber ich komme nicht zu einer Lösung. Wäre toll wenn da jemand weiterhelfen könnte. :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?