Soundausgabe summt und brummt nur noch

Hallo

Wie in der Überschrift schon beschrieben ist, höre ich auf meinen Kopfhörern nur noch ein summen und ein brummen. Es muss von PC kommen, da ich alle Kopfhörer getestet habe die ich habe. Immer das gleiche Ergebnis. Es trat auf nach dem ein meine USB Festplatte an den PC angeschossen habe. Ich habe zwar den Realtek HD Audio Treiber deinstalliert, allerdings hatte das auch nichts genutzt. Weis Jemand was zu tun ist ?

Danke :)
 
Nein leider nicht. Ich habe mir jetzt eine neue Soundkarte bestellt. Habe irgendwie die Vermutung das der Onboard Sound defekt ist

Also ich habe mir jetzt das gekauft:

Funktioniert einwandfrei, und hat meiner Meinung nach bessere Soundqualität als der Onboard Anschluss
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?