Sound weg - Wo liegt das Problem?

Member
Ich habe es in letzter zeit öfters das mein Headset direkt nach hochfahren des PCs nicht mehr funktioniert. nach einigen Neustarts allerdings funktioniert es. Am Headset kann es nicht liegen da es kopmplet neu ist. (Es handelt sich um das Roccat Khan Aimo) Auch Treiber habe ich gecheckt und neu installiert. Alle auch in den Windows Sound-Einstellungen findet sich nichts. Wenn man allerdings schnell auf dem Lautstärke-Regler von Windows hin und her geht rauscht es ganz leise. Die Problembehandlung hilft auch nicht weiter. Könnte es vielleicht irgendwas in Roccat Swarm sein? Ich kenne mich da noch nicht so aus. auch am USB-Slot ist alles in Ordnung. Über die Lautsprecher meines Monitors bekomme ich allerdings Sounds.
Hatte vielleicht jemand schon einmal ein ähnliches Problem und hat es gelöst bekommen?
Im voraus schonmal danke für die Anworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?