Sound problem

New member
Also wenn ich musik höre und ein stück mit starken bässen kommt dann taucht so ein komisches geräusch auf,immer wenn der bass kommt ist so ein ticken da.......und wenn ich mein headset benutze hörte sich das eher verzerrt an.An der soundkarte kanns net liegen hab ich schon ausgetauscht.Hatt jemand ne ahnung?Aber wenn ich ruhige musik(nicht leise)höre tritt das prob net auf :??
 
Ist eine audigy player,treiber find ich auf dieser koischen hompage von creative net,nur updates
EDIT:Hatt jemand ne ahnung wo man treiber herbekommt?
 
Ok hab einen gefunden,ist es der?

Hab alles mit dem auto update instaliert hatt aber nix gebracht 🙁
Ich würde ja die boxen vermuten aber das headset macht ja faxen oder kann das sein das kopfhörer bei hoher lautstärke den klang verzerren?
 
Öhm schonma dran gedacht, dass lätsprecher und co nicht wirklich darüber erfreut sind, wenn man ihnen zu viel Strom gibt, sprich die Musik zu laut macht?
Das heisst, dass die Sachen nicht so viel abhaben könenn und dann mit anderen geräuschen als gewollt den Sound wiedergeben.

Greetz Black Nova
 
Hmmm,das könnte sein,dann werde ich mir bald neue lautsprecher kaufen aber so laut hab ich die musik auch net gehabt,ist auch erst seit ein paar monaten so.Aber ich hatte erst nicht daran gedacht das es die boxen sind wegen dem headset,aber ich die können wohl laute musik net vertragen(hab ich eh nur zutestzwecken gemacht)Achja:ist ein microsoft game voice
 
Hm...is aber nen PC Soundsystem ja?
Solltest dir das Creative Inspire 5.1 oder das 5.1 von Logitech kaufen, die kosten zwar n bisschen was aber können auch hohe Lautstärken ab 😉
außerdem ist der Klang echt super, besonders beim logitech 😀
 
Genau, das isses, zumindest ist das die Serie. Also das hat nen absolut geilen Klang und Power geht auch wohl 🙂
Da solltest du unbedingt zuschlagen, is echt n Hammer 😀

Über Kabellänge steht nirgends was bei, aber ich denke, so 2-3 m hast du immer.
 
Also bei einer neuanschafung würde ich das Teufel Conzept E empfehlen supersound und der preis ist auch human

Greetz @all

BitNik
 
Jo,hab halt keine ahnung wo man des herbekommt das concept e und mein händler umd die ecke hat das logitech sys,und ich hab die logitechboxen schon gehört :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten